Herzlich willkommen!

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,

schweren Herzens verfolgen wir den anhaltenden Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie. Auch wir können natürlich nicht einschätzen, wie lange wir noch auf den direkten „Face-to-Face“-Kontakt mit euch verzichten müssen. Daher müssen wir jetzt einige Entscheidungen treffen, welche die Kurse und Angebote des letzten "Da mach ich mit"-Programms aus dem 2. Halbjahr 2020, die bisher nicht stattfinden konnten, betreffen.

Folgende Kurse und Ausflüge werden wir so schnell es uns möglich ist starten:

Wushu - Everybody is Kung-Fu-Fighting
Klettergruppen Mittwoch + Freitag - Der Berg ruft!
Jumphouse - Spread your wings and fly away
Bergwerk - Gib alles, du schaffst das!

Folgende Kurse müssen wir leider komplett absagen:

-Bouldern - für die, die noch hoch hinauswollen
-Naturkosmetik - Natürlich schön!

Eure bereits gezahlten Beiträge zu den abgesagten Kursen gehen natürlich nicht verloren. Unser Angebot, die Anmeldegebühr erstattet zu bekommen, gilt weiterhin. Wer von diesem Recht gebrauchen machen möchte, melde sich bitte direkt bei uns.
Ansonsten haben für euch ein Guthabenkonto entsprechend eurer bereits gezahlten Beträge eingerichtet, welches ihr beim nächsten "Da mach ich mit" Programm benutzen könnt, um Kurse und Angebote zu buchen.

Wir planen für euch bereits ein neues, abwechslungsreiches und vor allem aktionsreiches Programm mit vielen Ausflügen und besonderen Aktionen. Wir hoffen, dass wir möglichst bald damit starten können, denn ein paar besondere "Highlights" nach dieser langen Durststrecke der Pandemie können wir alle gut gebrauchen!  

Solltet ihr Fragen haben dann meldet euch gerne bei uns im Jugendzentrum KastanienHaus am Wall oder dem Stadtteiltreff Biesterberg. Im Anhang dieser E-Mail findet ihr den aktuellen Flyer zu den Lockdown-Angeboten im Jugendzentrum. Natürlich ist auch der Stadtteiltreff weiterhin für euch erreichbar. Informationen dazu findet ihr auf Instagram unter „stadtteiltreffbiesterberg“ sowie telefonisch (05261/970536) oder per whatsApp (0151/1077783).

Wir hoffen euch alle bald wieder treffen zu können und bleibt bis dahin bitte gesund!

Euer Team vom Stadtteiltreff Biesterberg & KastanienHaus am Wall